Montag, 3. November 2014

Informationsblatt der Petrusbruderschaft (FSSP) November 2014

Die November-Ausgabe des Informationsblatts der Petrusbruderschaft ist online.


Update 01.12.2014:

Die Ausgaben sind jeweils bis zum Erscheinen des folgenden Info-Blattes online zu lesen. Danach besteht für die Nummern seit Beginn des Jahres 2014 bisher leider keine Möglichkeit zur Einsicht oder zum Herunterladen. Möglicherweise werden aber auch die neueren Ausgaben demnächst im Informationsblatt-Archiv zu lesen sein.


Hinweis:

Inzwischen wurde die "alte" Homepage "petrusbruderschaft.eu" abgeschaltet bzw. es wird bei Aufruf der Adresse auf die neugestaltete Seite "petrusbruderschaft.de" weitergeleitet.

Leider sind nun die alten Ausgaben des Informationsblattes nicht mehr online, was ich persönlich sehr bedaure...


Update:

Wie der aufmerksame Leser Roland Kaiser mitteilt (danke!), sind auf der neuen HP der Petrusbruderschaft inzwischen auch die älteren Ausgaben des Informationsblattes als pdf-Dateien abrufbar. Bis jetzt stehen die Ausgaben von Juli 2006 bis Dezember 2013 im "Informationsblatt-Archiv" zur Verfügung. Es befindet sich unter ("Publikationen" / ) "Infoblatt" und dann nach unten scrollen...


+      +      +

2 Kommentare:

  1. Unter http://petrusbruderschaft.de/pages/publikationen/infoblatt.php sind mittlerweile im Archiv die vergangenen Ausgaben bis einschl. Juli 2006 online zu finden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...